mein-seelenmord

Ziele



Ich habe nur ein Ziel mit meiner Homepage. Kinderschändern den Kampf ansagen.

Ich will mit dieser Seite erreichen, dass viele Frauen den Mut haben, ihren Peiniger, den sie als Kind trafen, zur Rechenschaft zu ziehen. Dass Frauen den Mut haben, ihn anzuzeigen. Zu Fragen dies bezüglich bin ich jederzeit bereit, diese, wenn möglich, zu beantworten.

Diese Seite ist für Eltern gemacht, die glauben, dass ihr Kind sexuell missbraucht wird. Für Mütter, die den Verdacht haben, dass ihr Kind vom eigenen Vater sexuell missbraucht wird. Ich will Müttern Mut machen, die Peiniger ihrer Kinder bei der Polizei anzuzeigen. Ich will ihnen mit dieser Seite versuchen Hilfestellung zu geben, so gut ichkann.

Diese Seite ist ebenfalls für Opfer gedacht. Ich möchte Opfern Mut machen. Mut zum Glauben, dass es passiert ist, Mut zum Kämpfen, Mut zur Polizei zu gehen und vor allem viel MUT zum weiterleben.

Ich lebe auch weiter. Wenn ich es geschafft habe, dann schafft es auch ein jedes andere Opfer. Glaubt an euch. Ich glaube an euch. An euch Opfer. Wir teilen das gleiche Schicksal und werden zusammen gegen Kindesmissbrauch kämpfen.

Ich will, so vielen Kinderschändern wie möglich, ein schweres Leben verschaffen. Die Täter werden es aber niemals so schwer haben, wie wir Opfer.

Zeigt ihn an und wir ziehen an einem Strick!!    

 

  •  
    •  
      •  
        •  
          •  
            •  
              •  
                •  
                  •  
                    •  


Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]