mein-seelenmord

Suizidgedanken

Nie wieder Pickel!

  SUIZID??? NEIN!!!! 


Davon hatten wir schon zu viele.

Und viele andere sind während so einer Tat ums Leben gekommen. 

Egal wann ihr darüber nachdenkt. Macht es nicht. Ich selber bin fast ein Jahr mit solchen Gedanken und auch Versuchen durch die Gegend gerannt. Das Leben hat so viel schönes für uns. Gelernt habe ich dies aber auch erst jetzt. Wir müssen stark sein, wenn´s auch nicht immer so leicht ist. Wir schaffen es trotzdem. Wir müssen stark sein, für die Opfer, die sich schon das Leben genommen haben. Wir müssen stark sein, für die Kinder, die noch lange Kinder bleiben sollen und auch wollen und auch ein gerechtes Kinderleben weiter führen sollen und vor allem auch wollen! Wir müssen stark sein, um gegen Kindesmissbrauch zu kämpfen. Wir müssen aus unserer Opferrolle herraus kommen

SUIZID IST KEINE LÖSUNG SUIZID IST KEINE LÖSUNG SUIZID IST KEINE LÖSUNG SUIZID IST KEINE LÖSUNG

 

Ich glaube, so langsam komme ich aus meiner Opferrolle herraus. Das wird mir Tag für Tag bewusster. Und von euch kann das auch jeder. Keiner muss mehr das Opfer sein. Wir müssen stark sein und sind es auch. Sonst hätten wir es nicht überlebt.

Wir sind ÜBERLEBENDE!! Wir sind ÜBERLEBENDE!! Wir sind ÜBERLEBENDE!! Wir sind ÜBERLEBENDE!! Wir sind ÜBERLEBENDE!! Wir sind ÜBERLEBENDE!!

Denkt dran. SUIZID ändert nichts. Denkt dran. SUIZID ändert nichts. Denkt dran. SUIZID ändert nichts. Denkt dran. SUIZID ändert nichts. Denkt dran. SUIZID ändert nichts.

Es ändert nur eines. Ihr lasst eine traurige Familie und traurige Freunde allein.

Das Leben kann wirklich schön sein.

SUIZID! NEIN DANKE!! SUIZID!! NEIN DANKE!! SUIZID!! NEIN DANKE!!!

Als ich mich in meinen Suizidgedanken verlor, hatte ich immer nur eines im Sinn. TOT sein. Aber das bringt auch keine Gerechtigkeit. Dadurch werden Kinderschänder nicht weniger. Suizid ist keine Lösung. Holt euch Hilfe, wenn ihr mit diesen Gedanken herum lauft. Sprecht es einem euch vertrauten Menschen an. Habt den Mut und lasst euch psychologisch betreuen. Ich mach es auch und es hilft mir. Ich weiß wirklich nicht, ob meine Familie mich nicht schon längst hätte auf dem Friedhof besuchen müssen, wenn ich nicht wach gerüttelt worden wäre.
Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]