mein-seelenmord

Selbstverletzung

Nie wieder Pickel!




Selbstverletzung ist eine der häufigsten Symptome. Es nimmt uns den Druck. Den Schmerz, den wir ertragen, wenn wir uns erinnern können. Der Druck zu schneiden. Es nimmt uns aber nur kurzzeitig den Druck. Ich habe gelernt und hoffe, dass ich das niemals wieder verlerne, mit meinem Druck anders umzugehen. Ich nehme Finalgon, eine Rheumasalbe, die man sehr dünn auf schmerzende Gelenke einmassieren sollte. An der Stelle, an der die Salbe einmassiert wurde, wird es sehr heiß werden. Ich nehme immer sehr viel Salbe auf einer kleinen Stelle. Kurz danach brennt diese Stelle sehr stark. Hin und wieder ist es so stark, dass ich ein Kühlakku aus der Gefriertruhe nehmen muss und diesen an der brennenden Hautstelle halten muss. Aber es nimmt mir den Druck. 


Es gibt auch noch weitere Skills.

  1. Auf Pfefferkörner beissen

  1. Chilischoten essen

  1. Auf Körner von getrockneten Chilischoten kauen      

  1. Mit Steinen in den Schuhen herum laufen     
  2.  
  3. Ein Gummiband ums Handgelenk und dieses immer wieder ziehen und auf das Handgelenk knallen lassen.     
  4.  
  5.  
  6. Und hier noch eine Seite, in der gute Tipps GEGEN Selbstverletzungen stehen.

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]