mein-seelenmord

Schutzengel




Hier ist der Platz für alle Schutzengel und Geschenke, die ich von euch bekommen habe.

DANKE





Durch technische Probleme ist mein erster Schutzengel leider nicht mehr auffindbar.

Jeder Schutzengel, den ich von euch bekomme, gibt mir Mut gegen diese Teufel weiter anzukämpfen.


Diesen Schutzengel habe ich mir selber geschenkt. Der rechte von den beiden, war der erste, den ich mir in der Psychiatrie selber gemalt habe.







Dies hier ist zwar kein Schutzengel, trotzdem aber bekomme TEDDY hier seinen Platz.

Hallo, ich bin der Teddy, der auf

Reise geschickt wurde,

um gegen Kindesmissbrauch zu

demonstrieren.

Viele meiner Freunde haben sich

dabei angeschlossen.


Klickt einfach auf mich und helft

mit,

einen Schritt mehr gegen

Missbrauch von Kindern zu tun!!!


Keiner hat das Recht, Kindern weh

zu tun

und ihnen die Seele zu

verletzen!!!!!!.


Wir Teddys sind Freunde der

Kinder,

die zuhören, Tränen auffangen und

wegwischen

und Wärme und Umarmung

schenken.



Und nun meine Bitte:


Nehme du mich auch mit


und setze mich mit obenstehenden

Text

auf deine Page



Photobucket




Danke liebe Anja für dieses SCHNEKI.
Lebensstark hört sich wahnsinnig gut an. DANKE




DANKE für diesen Schutzengel








 
Funkeln-Grafiken






Jappy bilder

                  



Heute schicke ich meinen Schutzengel zu dir
er soll dir viele Grüße bringen von mir,
ausserdem hat er ein Röslein mitgebracht
ich hoffe, dass es dir Freude macht.
Blumen schenken Liebe, Glück und Freude
das soll dir mein Schutzengel bringen heute.



[ Besucher-Statistiken *beta* ]