mein-seelenmord

Mein Buch

Nie wieder Pickel!






Als ich im März 2006 anfing, mein erstes Buch zu schreiben, hätte ich niemals gedacht, dass ich es wirklich veröffentlichen werde.

Noch viel weniger aber habe ich niemals auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, mehrere Bücher zu schreiben. Dies aber ist nun der Fall.

Insgesamt werden bisher von mir 3 Bücher veröffentlicht. Zwei Bücher, handeln von meiner Vergangenheit und wie ich jetzt in der Gegenwart damit klar komme und das dritte Buch handelt darüber, dass Kinder NEIN sagen dürften. Ihnen wird in einer Katzengeschichte mitgeteilt, dass sie IMMER etwas sagen dürfen, selbst wenn es der eigene Vater gewesen ist. Im Kinderbuch selber steht nichts von sexuellem Missbrauch an Kindern oder ähnlich drin. Es wird in kindgerechter Sprache und Wortschatz erklärt, dass sie niemals schweigen müssen und immer sagen dürfen, wenn sie etwas nicht wollen.



Mein Buch ab sofort zu erhalten in folgenden Buchhandlungen.




Buch24.de



Buchhandel.de



Libri.de


Mayersche.de


Buecher.de


Weiland


Und bei SUCHBUCH mit Leseprobe


Und in diversen anderen Buchhandlungen.

Kurze Inhaltsangabe zum Buch.


Patrizia Seele kam in eine psychotherapeutische Klinik. Da sie sich aber nicht für psychisch Krank hielt, ließ sie sich nur schwer auf eine Therapie ein.

Eine kleine Begegnung weckte Erinnerungen.

Plötzlich war klar, dass ihre Alpträume keine Träume, sondern Realität waren. Erinnerungen kamen hoch. Plötzlich wusste Patrizia, woher ihr Ekel kam.

 Dieses Buch beschreibt den Weg durch diverse Kliniken, aber auch die Anzeige bei der Polizei. Ihre Gedanken und Gefühle. Dieses Buch soll Frauen Mut machen, ihren Peiniger anzuzeigen. Patrizia wünscht sich, einen kleinen Beitrag dazu beitragen zu können, dieses Verbrechen zu verhindern. Kindern eine angstfreie und kindgerechte Kindheit schenken zu können. Begleiten sie Patrizia Seele. Erfahren sie, wie es einem Menschen geht, dem viel zu früh die Kindheit genommen wurde. Einem Menschen, der in der Kindheit sexuell missbraucht wurde.


Und HIER könnt ihr EURE Rezensionen hineinschreiben und andere lesen.










[ Besucher-Statistiken *beta* ]