mein-seelenmord

Lebenslänglich

Nie wieder Pickel!



Heute betrifft es das Kind der anderen und morgen ist es vielleicht mein Kind oder vielleicht auch deins! Wir müssen etwas gegen diese Schweine tun, die die Bezeichnung Mann nicht verdienen, weil sie das Wiederwärtigste getan haben, was man überhaupt tun kann! Bei einem Diebstahl fragt keiner, warum er das gemacht hat, ob er vielleicht in Geldnot ist?? Oder kein Geld hat Milch für seine Kinder zu kaufen? Oder ob er überschuldet ist?? Es fragt einfach keiner. Kein Richter, kein Polizist, kein Anwalt, nicht mal wir selbst, wenn so etwas in der Zeitung steht! Und der Jenige bekommt eine Strafe zwischen 5 und 15 Jahren. Es kommt darauf an wie hoch die Summe war, die er gestohlen hatte!Wenn man aber als ein Kinderschänder ein Kind missbraucht und tötet, kommen die besten Anwälte und machen uns darauf aufmerksam, dass der Täter eine schlechte Kindheit hatte oder unter Alkoholeinfluss stand, oder, oder oder... Dann bekommt er eine Strafe zwischen 2 und 8 Jahren. Er sitzt in einer "Luxus-Klinik" und lacht über UNS (die Eltern) und plant bereits seinen nächsten Missbrauch. Einfach weil er weiss, dass der Tag nicht weit weg ist, wo sein Anwalt und sein Arzt zusammen ein Gutachten über seine Heilung dem Gericht vorlegen und seiner Entlassung steht nichts mehr im Wege. Und das Beste, WIR...... wir alle als Steuerzahler bezahlen, das auch noch, sein Essen, seine ärztlichen Untersuchungen, einfach alles!Und das "Schwein" kommt endlich VORZEITIG raus, und was macht er??? Er sucht dein oder mein Kind als nächstes Opfer aus!Mir bzw. uns reicht es. Es ist endlich an der Zeit, dass die Regierung eine härtere Strafe für solche Täter findet. Nämlich LEBENSLÄNGLICH. Nur so können wir und unsere Kinder in Ruhe schlafen! Einfach in eine Zelle einsperren, die Tür verschweissen und zur Sicherheit trotzdem noch den Schlüssel wegwerfen.Dann bezahle ich als Steuerzahler gerne ein paar Euro pro Monat mehr dazu!

© Dimis Kallas 
Ein Kollge vom Donny Stieven Verlag
[ Besucher-Statistiken *beta* ]