mein-seelenmord

Gästebuch

Nie wieder Pickel!
 






 
Kerstin
12.05.2014, 22:31 Uhr
Ich bin gerade auf deine Seite gestoßen. Und eigentlich wollte ich sie sofort wieder schließen. Ich wollte / will mich nicht mit diesem Thema beschäftigen, nicht mit den Folgen davon. aber es gehört zu meinem Alltag schon immer. lange dachte ich, ich kann das verarbeiten, ich komme damit klar. aber ich schaffe es nicht. viele jahre lang habe ich ein "normales" leben geführt, zumindest nach außen hin und auch jetzt versuche ich es aufrecht zu erhalten, aber ich merke, dass es mir immer schwerer fällt. dass ich immer weniger kraft habe, dass ich es nicht vergessen kann. niemals. aber ich bin selber schuld an allem, ich ganz alleine. niemand sonst
schatten
22.02.2012, 17:52 Uhr
Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

Ich stelle uns mal vor:

Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.

*Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

*Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

Wir freuen uns auf Euch!!

www.schattentheater.net
denise
16.06.2011, 20:06 Uhr
und das ist kein grund sein leben zu beenden, vielleicht haltet ihr es aus, doch leben könnt ihr nicht wirklich, denn der gedanke wird immer mit euch leben und verfolgen, damit wird man niemals fertig!!!!!!!!! es gibt nur 2 Möglichkeiten!!!!!!!!!!
 
Jasmin
06.06.2011, 23:43 Uhr
hallo alle zusammen bin grad zufällig auf die seite gestoßen und finde sie sehr intressant bin halt hängen geblieben ohne zu schließen ich habe mich selbst schon sehr viel mit dem thema kindesmissbrauch beschäftigt weil ich so wies ausschaut selbst jahrelang ein solches opfer war was ich früher verdrängt habe bei mir hat es sich durch die typischen symptome immer mehr gezeit ständige alpträume mit puppen situationen nachspielen in der zeit gefangen zu sein oder sich ein begrenzten bereich mit decken oder so gebaut ( geschützte mauern ) was ja leider nicht geholfen hat hab stöcker und so immer am bett versteckt und auch wie ich klein war versucht mir das leben zu nehmen durch strangulation oder verletzungen ich habs nun sogar schwarz auf weiß sozusagen lesen können wo aber nur von einem verdacht die rede ist aber ich werd mich weiter mit der seite beschäftigen und helfen wo ich kann ich war auch schon am überlegen eine homepage zu erstellen aber ich weiß nicht genau wie und es gibt ja sehr viele .

LG jasmin
Jürgen
27.04.2011, 12:11 Uhr
Manchmal fagen sich viele Menschen ob es noch Sinn zu leben hat.

Das erlebte was schrecklich, grausam, es war Schmerzhaft.

Doch muss man sagen, warum sein Leben aufgeben, die uneranhnte stärke in einem, muss nur wieder zum Vorschein kommen, dann hat man wieder MUT zu leben und zu Kämpfen.

Das leben sit doch etwas schönes, sieht man sich in seiner Umgebung um, entdeckt man nur wunderbares, was sehr schön blüht.

LG
Jürgen
Nadine
11.04.2011, 12:18 Uhr
Hallo ;)

Ich wollte kurz bescheid sagen, dass ich
mit meiner HP umgezogen bin.
(HP oben im Feld).

Falls Du Dich nicht mehr an mich erinnerst,
ich hatte vorher galaxxia.npage.de

Ich lasse Dir liebe Grüße aus Hannver da :)
Nadine
Bea
29.03.2011, 11:14 Uhr
Hallo
echt schöne seite hab viele gute infos hier erhalten
DANKE
wünsch weiterhin viel erfolg und liebe user
lg Bea
schnalle
21.02.2011, 19:20 Uhr
super seite, liebe grüße
Jürgen
23.12.2010, 11:51 Uhr
Die Weihnachtszeit:

Es ist eine wunderbar Zeit,
draußen fällt der weise Schnee,
drinnen die Kerzen leuchten,
aller Herzen auf Erden erfreuen
sich an Christkinds Geburt.

Doch halt, irgendwas fehlt,
ja genau es ist der Duft nach
Mandeln Plätzchen, wo ist er
diese Jahr geblieben.

Die Mutter in der Küche steht,
traurig in den Backofen sieht,
die Weihnachtsplätzchen dieses
Jahr verbrannt, woran mag es
Gelegen haben.

Der Vater im Wohnzimmer den
Tannenbaum schmückt, misst die
Kerzen funktionieren nicht.
Schnell rennt er in seinen Hobbykeller,
holt dort den Kerzendreher,
wer weis was das wieder ist,
und die Kerzen brennen noch immer nicht.

Mein Bruder vorm Fernseher sitzt,
er Lacht sich Kaputt, warum weis ich nicht,
dann geschieht es woran niemand gedacht,
der Tannenbaum auf den Fernseher fällt,
weil Papa den Baumständer nicht hält.

Irgendwie hat dann alles noch geklappt,
denn an diesem heiligen Abend war alles knapp,
nun können wir Weihnachten feiern, und wünschen
euch allen da draußen in der weiten Welt,
ein gesegnetes Weihnachtsfest zu aller Zeit.

Das neue Jahr es ist nicht weit, doch wünschen wir
euch allen eine schöne Zeit.

Frohe Weihnachtsgrüße und Gesundheit zu aller Zeit
wünscht euch
Beate und Jürgen
Jürgen
21.12.2010, 23:42 Uhr
Die Weihnachtszeit:

Es ist eine wunderbar Zeit,
draußen fällt der weise Schnee,
drinnen die Kerzen leuchten,
aller Herzen auf Erden erfreuen
sich an Christkinds Geburt.

Doch halt, irgendwas fehlt,
ja genau es ist der Duft nach
Mandeln Plätzchen, wo ist er
diese Jahr geblieben.

Die Mutter in der Küche steht,
traurig in den Backofen sieht,
die Weihnachtsplätzchen dieses
Jahr verbrannt, woran mag es
Gelegen haben.

Der Vater im Wohnzimmer den
Tannenbaum schmückt, misst die
Kerzen funktionieren nicht.
Schnell rennt er in seinen Hobbykeller,
holt dort den Kerzendreher,
wer weis was das wieder ist,
und die Kerzen brennen noch immer nicht.

Mein Bruder vorm Fernseher sitzt,
er Lacht sich Kaputt, warum weis ich nicht,
dann geschieht es woran niemand gedacht,
der Tannenbaum auf den Fernseher fällt,
weil Papa den Baumständer nicht hält.

Irgendwie hat dann alles noch geklappt,
denn an diesem heiligen Abend war alles knapp,
nun können wir Weihnachten feiern, und wünschen
euch allen da draußen in der weiten Welt,
ein gesegnetes Weihnachtsfest zu aller Zeit.

Das neue Jahr es ist nicht weit, doch wünschen wir
euch allen eine schöne Zeit.

Frohe Weihnachtsgrüße und Gesundheit zu aller Zeit
wünscht euch
Beate und Jürgen
Jürgen
27.11.2010, 16:55 Uhr
Hallo Patrizia,

eien sehr schöne und Umfangreiche HP, jedoch ein Trauriges Thema.

Wenn ich Lese was einem geschehen ist, wie grausam es für dich gewesen ist und noch immer ist. Dann muss ich mich wieder zurückziehen weil ich dann an meine Enkelkinde Denken muss, denen das gleiche geschehen ist.

Aber ich wünsche dir trotz deines Scherzens eine schöne Adventzeit.

LG
Jürgen
Bernd
27.11.2010, 10:21 Uhr
Ich wünsche ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit.
Bernd
Gerti
13.11.2010, 22:23 Uhr
Ich möchte dir meinen Respekt sagen..Respekt für deine Seite..Respekt dafür dad du dir die Mühe gemacht hast und den Mut aufgebracht hast diesem doch in der heutigen Gesellschaft unschönem Thema ein Gesicht zu zeigen wo man nicht weg schauen darf...
Ich habe deine Seite bei Besucher Award gefunden , ich vote für dich so wie es meine Zeit erlaubt alle drei Stunden..Hoffe das deine Seite gwinnt , denn nur so werden noch mehr Menschen deine Seite finden..
LG: Gerti
Bernd
06.11.2010, 21:13 Uhr
Hallo Patrizia,
ich bin nun schon zum dritten Mal auf Deiner Seite. Sie bewegt ich sehr, denn auch ich bin ein Opfer und auch ich muss mit diesem Seelenmord, der mir angetan wurde, leben. Auch auch wenn es schwer ist, man kann damit leben.
Ich finde es sehr gut, das Du so offen mit dem umgehst, was Dir passiert ist. Nicht viel haben diesen Mut.
Dein Banner werde ich auch mitnehmen auf meine Homepage.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft für Deinen Kampf und sende Dir viel Licht und Wärme.

Liebe Grüße...der schwarze Engel...Bernd
Anja
05.11.2010, 18:53 Uhr
Hallo liebe Patrizia,
habe eine ganze Weile auf deiner HP verbracht...
bin zufällig hier gelandet.
Werde gleich noch für dich voten, und einen Banner mit auf meine HP nehmen.
Drücke dir feste die Daumen für den Besucher-Award :o)
Liebe Grüße,
sine
Babsy
05.11.2010, 16:05 Uhr
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim BA meine Stimme hast Du ,nur ich schreibe nicht immer was im Forum ein......
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Glück . Ganz liebe Grüsse Babsy
Nymphie
05.11.2010, 02:39 Uhr
Huhu grüß dich,
Wir wollten uns für deine stimmen beim Besucher Award - Kategorie Tiere Cockatiel - Der Nymphensittich „cockatiel-home.com“ bedanken, wir werden dich natürlich im Austausch weiter unterstützen, und wünschen dir viel Glück bei der Abstimmung Besucher Award …11/2010

Gruß Nymphie aka Dieter
Bernd
03.11.2010, 16:09 Uhr
Ich grüße ganz doll
und wünsche viel Erfolg beim B A. Ich vote mehrmals täglich, nur texten kann ich nicht so oft!
Bernd
von
Mickys Besucher Award
Alaska
21.07.2010, 13:50 Uhr
Sehr bewegende HP hast du da.
susie
26.05.2010, 18:37 Uhr
ich bin rein zufällig auf die seite gestoßen und musst mich iwie durchlesen
ich find das super wie du das so alles meisterst
und lass dir mal ganz liebe grüße da
lg susie
www.lebensinsel-hoffnung.de
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]