mein-seelenmord

Gästebuch

 






 
Jany
13.12.2007, 06:03 Uhr
Hallo
ich wollte dir sagen das du eine tolle homepage hast ivh finde es gut das du sie gemacht hast es wird vielen mut geben darüber zu reden und man merkt dabei das man nicht alleine ist. Wünsche Dir alles gute
Liebe Grüsse Jany
 
Moni
12.12.2007, 23:32 Uhr
Hallo Du,
und all Deine Page-Besucher! Ich wünsche Euch allen noch eine schöne, ruhige, friedvolle und vor allem eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Lichtvolle Grüße
Moni
Nicola
09.12.2007, 15:59 Uhr
Hallo
Vielen vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und den Link. Ich werde zusehen, das so schnell wie möglich auch dein Link bei uns drauf ist...
Auc deinEintrag im Forum finde ich klasse.
Vielen dank
lieben Gruß
Nicola
sabi
09.12.2007, 15:39 Uhr
Hey Süße, da bin ich !
Danke für deine Mail, hab deine Seite neu verlinkt bei mir ! Muß es nur noch soändern, das du dich im eigenen Fenster öffnest :-)
Das mit deinen Awards ist ja der Hammer, hast du die denn nicht bei dir irgendwo kopiert ? (Unter eigene Bilder z.B. ? )Dann könntest du sie doch einfach wieder neu einsetzen & niemand könnte dich daran hindern !!
Hoffe, das der Protest bei npage hilft, ist ja echt fies ! Wenn ich helfen kann ?!
Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent & hoffe, es geht dir einigermaßen ?!
Liebe Grüße,
Sabi
Fasolia
08.12.2007, 21:18 Uhr
Hallo,
man denkt nicht was es alles für seiten gibt, aber den Mut den du aufbringst und so offen wie du mit dem Thema umgehst finde ich bemerkenswert. Ich ehrlich gesagt erschüttert das doch so viele menschen wegsehen. Ich finde deine Seite echt klasse, habe mir deinen Banner mitgenommen und ihn bei mir auf die seite gesetzt (wenn du mir aber noch den HTML-quelltext zu verfügung stellen kannst sieht das besser aus). Wünsche dir weiterhin viel erfolg, lass dich nicht unterkriegen!!

Gruß Fasolia
Nicola
07.12.2007, 20:06 Uhr
Hallo
Also ich muß sagen, es ist erschütternd, was so alles mit Kindern passiert und wie wenig wir im Grunde davon mitbekommen. Ich finde es klasse, das du dich so sehr engagierst, was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, was dir selber passiert ist. Ich finde, jeder sollte sich dafür interessieren und etwas gegen Kindesmißbrauch tun.
Ich habe auf unserer Hp ein Forum eingerichtet, wo ich gerne einige Bilder (nicht so schockierende, aber doch welche die aufrütteln)einsetzen möchte. Meine Freundin hat z.B. einen Seelenteddy und so weiter. Da wir eine Familienseite sind, kann ich natürlich nicht so sehr viel reinbringen. Ich brauche dafür aber html codes. Kannst du mir helfen???
Lieben Gruß
Nicola
Yvonne
07.12.2007, 17:46 Uhr
Hallo!Es ist immer wieder erstaunlich was es für seiten gibt.Aber diese hier ist einfach...Mir fehlen echt die worte ich bin sprachlos.Ich finde es bemerkenswert das Du so offen darüber schreiben kannst.Ich könnte das nicht.Mach weiter so.
LG yvonne
mein-seelenmord
27.11.2007, 10:16 Uhr
Liebe Fee
ich versuche jetzt einfach mal über mein Gästebuch mit dir in Kontakt zu treten.

Ein \"nur einmal\" gibt es nicht. Damit meine ich nicht das Wort einmal, sondern das Wort \"NUR\".
Deine Kindheit ist, weil du es erlebt hast, genauso schlimm, wie meine.
ein \"Schlimmer\" oder \"weniger schlimm\" gibt es nicht.

Vielleicht hast du ja eines Tages den Mut und magst mir eine Email schreiben.
 
Fee
26.11.2007, 23:42 Uhr
Hallo... Ich kann Deine Geschichte sehr gut nachvollziehen, da es mir in meiner Kindheit ähnlich erging. Bei mir war es "nur" einmal, aber es reichte aus für den Rest meines Lebens! Ich bin leider zu schwach, um in eine Therapie zu gehen um mich vielleicht an längst vergessene Erlebnisse zu erinnern, das will ich nicht. Aber ich finde es klasse und sehr bewundernswert, dass Du Dein Leben und die Erlebnisse in die Hand genommen hast und Dich gegen das Endgültige entschieden hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ganz viel Glück in Deinem weiteren Leben!!! Liebe Grüße, Fee
 
sandra
26.11.2007, 18:55 Uhr
danke für deinen lieben gb eintrag,ich habe deine seite meinen schwestern und freunde gezeigt,du bist eine sehr bemerkenswerte frau,das stärkt andere opfer sehr.menschen die kinder mißbrauchen müssen sehr viel härter bestraft werden.
gruß sandra
sandra
26.11.2007, 15:28 Uhr
ich finde es sehr gut das du diese page gemacht hast,du hilfst bestimmt vielen opfern damit.das du ein buch geschrieben hast finde ich klasse.wünsche dir alles gute
gruß sandra
karin
25.11.2007, 20:05 Uhr
Hallo
Pfotenabdruck von Wolfsspitz Gina sowie grüße vom Frauchen.
Super das Du ein Buch geschrieben hast:-)
Mache weiter so
Mfg.
Karin
Schöne Woche
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]