mein-seelenmord

Gästebuch

 






 
Pseudoanonym
07.02.2008, 10:57 Uhr
das Schlimmste ist das die meisten da draußen es einem entweder nicht abnehmen, sich nicht damit beschäftigen wollen oder es abtun (vll sogar weil sie selber betroffen sind!).
Erst in der letzten Vergangenheit haben all die Dinge (Kindstötungen) für Aufmerksamkeit gesorgt, aber die Dunkelziffer derer die nicht auffliegen ist größer!

Wie hat noch gestern eine im TV gesagt ? "diese Dinge sind schlimm, sicher, sehr schlimm. Aber was ist mit den Kindern/Erwachsenen die es überlebt haben ? Davon gibt es mehr als man denkt!"

Und auch ich wünschte mir, ich wäre mit 3 Jahren verstorben
Edith
04.02.2008, 19:49 Uhr
Hallo, bin durch Zufall auf Deine HP gelandet und bewundere Deine Kraft und Stärke alles auf Papier zu bringen. Ich kann mir solche Schicksale einfach nicht vorstellen, was sind das für Eltern? Was sind das für Menschen? Sind das noch Menschen?
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für Deine Verarbeitung.
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
G
03.02.2008, 21:38 Uhr
Danke für den Besuch auf Tony's HP und den GB-Eintrag.Meine Frau hat daruf hin teile deiner HP versucht zu verarbeiten.Sie ist im Blutdruck immer höher gekommen.Wenn jemand ein Kind etwas versucht an zu tuen,geht sie ind Luft.Mit anderen Worten,sie könnte diese Person um.......!Es gibt worte ,die sollte man nicht schreiben.
Aber bitte mach weiter,so schwer es auch sein mag!
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen
Gerald und Sieglinde
03.02.2008, 15:02 Uhr
Super HP!!!
Es ist gut,das es solche Seiten gibt.Mach weiter so.
Wir wünsnschen ganz viel KRAFT!!!
LG Gerald und Sieglinde mit Tony im Herzen
Pseudoanonym
03.02.2008, 11:44 Uhr
tolle Seite ! Danke dafür !
da sollte die Gesellschaft mehr Wert drauf legen!
aber die Zahlen sprechen leider andere Worte. Da sind 800.000 in Deutschland in Tierschutzvereinen, aber nur ca. 50.000 im Kinderschutzbund.

Ich bin "nur" schizotyp, aber dennoch, meine Eltern tragen sicher ein Teil der Verantwortung, aber nicht die alleinige Schuld. Einer der Wege ist eben zu Verzeihen (bei mir war´s nie sexueller Mißbrauch, sondern eher ... äh, körperliche Züchtigung, sagt man wohl. Ich wußte leider nur manchmal nicht warum und weswegen)
dismaa
26.01.2008, 11:50 Uhr
tolle seite kast machen ,kanst auch was dir gefält mit nehemen ,ja nach klaar kanst auc verlinken freue mich ,danke bis dan lg dismaa
anke
24.01.2008, 16:03 Uhr
Hallöchen:-)
Durch den Link bei Yahho bin ich zu Deiner Seite gelangt.Ich bin selbst mama von 2 Kiddys,und wenn ich mir vorstelle,die 2 würden so einm mal in die Hände fallen,ich glaube ich würde zum Mörder.
Hab ja eigentlich für jeden und für alles Verständniss,aber diese Pädos,sollte man doch.............ne lieber nicht,rege mich schonwieder af.
Euch bzw Dir,wünsche ich vom ganzen Herzen sehr sehr viel Kraft.Wenn ich wüßte wie man helfen kann,ich würde es ohne zu überlegen tun.
Ganz liebe Grüße Anke
Baerchenmama
23.01.2008, 10:08 Uhr
Hallo, ich habe diese wundervolle, sehr zu Herzen gehende Page in einem GB gefunden und wollte nicht wieder gehen, ohne liebe Grüße von der ganzen Baerchenbande hier gelassen zu haben...ich wünsche dir alle Kraft und alles GLück der Welt...
Susanna
22.01.2008, 22:42 Uhr
Hallo Seelenmord,
durch deinen Link von YC bin ich hier gelandet.
Du hast eine sehr bemerkenswerte informatife und doch so traurige HP.
Ein Schauer überkam mich beim Lesen.
Du bist eine sehr starke Frau!
Ich sende dir sehr viel Kraft und weitere Zuversicht,damit du in deinem Leben wieder glücklich wirst!
komme ganz gewiss bald wieder-aja-einen Banner und den Bären habe ich mir auch mit genommen.
Wünsche dir alles Liebe und Kraft
Susanna
Klaus-Peter Krüger
21.01.2008, 22:18 Uhr
Hallo
Bin beim stöbern im Net hier hängengeblieben. Ich werde öfters vorbeischauen. Finde deine Seite toll.Und nehme mir deinen Banner mit zu mir.
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
klaus-Peter
Vera & Kids
21.01.2008, 19:42 Uhr
Sehr ergreifende Hompage hast du da..Finde es toll wie du das alles meisterst und kann dich sehr gut verstehen.Mach weiter so du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg !!!!Gruß Vera & Kids
Ina
14.01.2008, 16:46 Uhr
Hallo,
muss auch mal wieder einen netten Gruß hier lassen. Ich weiß ja nicht, ob du Big Brother guckst, aber den einen haben sie da jetzt rausgeworfen, weil er einen total derben Spruch gebracht hat, der in Richtung pädofil gegangen ist. Ich finde das total klasse, dass die da so reagiert haben.
Das ganze wird heute Abend in der Live-Show noch besprochen...
LG Ina
 
Anna
13.01.2008, 13:56 Uhr
Hi,

ich bin zufällig hier mal reingeschneit und will dir erstmal den größten Respekt aussprechen das du diese Seite gestaltet hast! Das ist sehr mutig und ich finde sie klasse! Ich habe auch eine schwere andere Vergangenheit als du hinter mir und bin auch seit längerer Zeit dabei zu überlegen ob ich so eine HP darüber erstellen soll. Ich glaube man kann mit soetwas auch für sich viele Dinge sehr gut verarbeiten!
Mach weiter so!

Gruss Anna
Antje
06.01.2008, 13:39 Uhr
Hallo!

deine HP geht wirklich seh sehr nahe... ich wünsche dir für die Zukunft in deinem Leben alles erdenklich Gute!
sprüche wie: "Kopf hoch", sind zwar oft ganz nett, aber in solch einem fall eher unangebracht, deshalb: alles Gute!!!
Ive
02.01.2008, 14:47 Uhr
Hallo! schaute hier rein, weil wie meine war deine HP auch kurz weg... das erste video finde ich wirklich sehr gut ... kann auch immer nicht verstehen dass man sich an kindern so vergreifen kann...bei der kurzbiografie habe ich dann ausgemacht...sorry... konnte es mir nicht zu ende ansehen...
du hast eine sehr liebe schwester die dich immer unterstützt, sie muß wie ein engel sein der über einem wacht! ich wünsche dir alles liebe!!! bin schon sehr ergriffen, wie weit du es geschaft hast! hut ab!
schaue mal wieder rein...
liebe grüße
ive
WUT-Chef
31.12.2007, 19:21 Uhr
Hallo seelenmord,
ich finde es schön, das du auf unsere Homepage gefunden hast. Hab mich sehr gefreut, als ich deinen Gästebucheintrag gelesen hab. Hast du denn auf der Webcam einen Vogel gesehen?? Weil ich hab selten einen beim futtern beobachtet!^^ Naja, ich wünsch dann allen deinen Homepage-Besuchern und natürlich dir ein erfolgreiches neues Jahr. Ich werde dann jetzt mal zu Abend essen. SInd ja noch 4 Stunden und 15 Minuten bis zum neuen Jahr!! Tschüss und besuch doch ab und zu unsere Homepage. Es lohnt sich!!^^
Sonny W.
26.12.2007, 15:39 Uhr
Eine sehr gute Hompage, glückwunsch und weiter so! Sollte jemals einer meinen kleinen Fürsten anfassen dann würde er die blutige Rache Gottes spüren. Sexualstraftäter welche Kinder misshandeln gehören in meinen Augen auf den elektrischen Stuhl
Nina
22.12.2007, 13:37 Uhr
Hallo!
Ich war mir erst nicht so sicher, ob ich hier einen Eintrag hinterlassen soll. Aber ich möchte auch, dass du weißt (ich sage jetzt einfach mal DU), dass du Menschen die Augen öffnen kannst und du Menschen zum Nachdenken bringst.
Wir beide haben uns mal \"kennengelernt\", du erzähltest mir, dass du anfängst ein Buch zu schreiben und einen Verlag gefunden hast. Und nanntest mir auch da schon den Titel... ich habe immer mal wieder im Netz geguckt, ob etwas darüber zu finden ist, denn dieser Titel ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Nun habe ich es mal wieder eingegeben und finde eine ganze Homepage und noch weitere Bücher...! Ich freue mich sehr für dich, dass du es soweit geschafft hast! Toll!
Glaub an dich und gib niemals auf!
Gruß, Nina
Eva
18.12.2007, 23:16 Uhr
Hi!
Tolle HP, besonders, da du Tabuthemen behandelst.
Allerdings finde ich, dass du einiges zu àggressiv` gestaltet hast, mit all der roten großen Schrift und den durchlaufenden Texten...
Ansonsten großes Lob!
Eva
Josen!!
14.12.2007, 14:37 Uhr
Hey, ich bins der Josen. man kennst sich aussem Forum glaub ich! muss gestehen, war gerad das erste mal hier!

hmm was soll ich sagen, mir läuft es kalt den rücken runter.. den Rest gab mir der Text von "ich über mich" in Verbindung mit dem Video... musste gerad tatsächlich weinen! es ist ein schlimmes Thema! Ich finde es sehr zu bewundern was du hier machst, und ich werde dich sofort verlinken.

(es tut mir leid, ich habe nicht weiter gelesen, ich bin einfach zu sentimental, sowas hängt mir immer verdammt lang nach!) Ich wünsche Dir auf jeden Fall ALLES ALLES gute für den Rest deines Lebens!!!
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]