mein-seelenmord

Gästebuch

Nie wieder Pickel!
 






 
Robert
22.05.2008, 01:54 Uhr
Hallo
So eine steite ist nicht oft zu sehen gefällt mir sehr gut ,da ich auch mich für Kinder einsetze.Mach weiter so um anderen mut zu machen.
Komm doch mal auf meiner HP vielleich gefällt sie dir ein bisschen.
Danke alles liebe Robert
Conny
21.05.2008, 13:19 Uhr
Deine HP finde ich sehr gut und ich finde es gut wie du drüber schreibst.Ich habe auf meiner HP meine Geschichte geschrieben.Es hat mir sehr geholfen über alles zu schreiben.
Ich werde dich in meine Linkliste setzen.

Ich wünsche dir viel Kraft
Rebby
20.05.2008, 14:27 Uhr
Echt tolle HP. Gefällt mir sehr gut. Ich glaube es hilft vielen, zu wissen, dass man nicht allein ist. Mir auch...
Juliane
02.05.2008, 16:17 Uhr
Hallo, ich habe mich hier so durchgewuselt und bin erschrocken über den Titel 'Opfergästebuch', denn ja, ich war ein 'Opfer', aber jetzt bin ich 'Überlebende' und bin schon lange aus der Opferhaltung raus, und dies wünsche ich dir von Herzen, und vielleicht magst du ja mal zu uns stossen. Liebe Grüße, Juliane
Angie
01.05.2008, 11:28 Uhr
Liebe Patrizia,
Im wunderschönen Monat Mai,
Als alle Knospen sprangen,
Da ist in meinem Herzen
Die Liebe aufgegangen
Im wunderschönen Monat Mai
Als alle Vögel sangen,
Da hab ich ihr gestanden
Mein Sehnen und Verlangen

Freundschaft
Das schönste an einer Freundschaft,
Ist nicht die ausgestreckte Hand,
das freundliche Lächeln,
oder der menschliche Kontakt,
sondern, das erhebende Gefühl,
jemanden zu haben, der an einen glaubt
und einem das Vertrauen schenkt.
Einen schönen 1.Mai wünsche ich Dir.
Alles Liebe
Angie
Angie
30.04.2008, 17:23 Uhr
Liebe Patrizia,
Deine Seite gibt mir den Mut weiter zu machen. Ich möchte Dich gerne verlinken wenn ich darf.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft zum weiter machen.
Alles Liebe
Angie
Ute Kostolani-Urban
22.04.2008, 10:39 Uhr
Liebe Patrizia

Deine Seite geht einem so zu Herzen, das man am liebsten laut schreien möchte.
Mit Nichts kann man je Deine Seelenqualen lindern.
Was ich Dir wünsche ist weiterhin Deine Kraft und Stärke, Deinen Mut und ganz viel Liebe.
Alles erdenklich Gute für Dich und Gott schütze Dich
Traurige Grüße Ute mit Andreas im Herzen
Didrey
20.04.2008, 11:50 Uhr
ich bin auch ziemlich erschrocken über all das was man hier zu lesen bekommt. Und kann den Vorpostern nur zustimmen! ... Furchtbar.
Vanessa
16.04.2008, 13:42 Uhr
Ich bin echt total baff und sprachlos.Ich habe mir deine ganze Homepage durchgelsen (zweieinhalb stunden).
Und was ich da gelesen habe erschreckt mich total.
Es tut mir so leid was dir passiert ist.Ich kann es einfach nicht begreifen wie solche menschen für sowas fähig sind.Denn müsst man sooo richtig quälen und denn verrecken lassen.
Ich habe so ein wut auf solche Menschen.
Aber ich bewundere dich deine stärke und deine kraft die du hast.
Und ich hoffe das eines Tages du es ganz geschaft hast.
Ich wünsche dir alles glück der Welt.
Lory
15.04.2008, 15:42 Uhr
Bin sprachlos.
Gut dass mann ab und zu solche seiten liest. öffnet uns die Augen diese realität übersieht mann viel zu leicht.
Ich wünsche dir die volle Kraft die du brauchst um zu Leben und zwar so wie du es verdienst hast ganz normal wie wir alle .
Ich werde deinen Banner bei mir in die hp hinein fügen . alle sollen sehen wie böse diese Welt ist und nicht einfach nur weg schauen sondern verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen
DANKE
Roland
16.03.2008, 09:35 Uhr
War heute Morgen auf eure Seite und werde wieder kommen. Danke daß ihr euch diesem Thema stellt . Ich würde gern eure Seite in meine Linkliste mit reinnehmen,gebt mir bescheid ob da recht ist.Wäre schön wenn wir unswere Seiten gegenseiten verlinken könnten.
Seid ganz herzlich gegrüsst und de rSegen Gottes möge mit euch sein.
Roland
LiLu
07.03.2008, 10:00 Uhr
Hallo Seelenmord,
durch Zufall bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und bin beeindruckt von deinem Mut und deiner Stärke.
Ich musste nie etwas so schreckliches mitmachen und kann mir dadurch natürlich nur annähernd vorstellen, wie schwer es für dich gewesen sein muss und diese HP zu gestallten.
Ich ziehe den Hut vor dir!
Und wünsche dir weiterhin die Kraft und den Mut, damit du hoffentlich eines Tages ein "normales" Leben führen kannst, ohne ständig Angst zu haben.
Und vielleicht schaffst du es ja auch die Welt ein wenig besser zu machen :)
LG, LiLu
petra
20.02.2008, 13:57 Uhr
hallo seelenmord
bin durch zufall auf deine seite gekommen,ich kann nur sagen"es tut mir leid was dir passiert ist".ich selber habe einen sohn der durch einen unfall im wachkoma ist und weiss wie sehr die seele leidet wenn einem ein unglück egel wecher art wiederfährt.bleib stark du schaffst es damit fertig zuwerden.
gruss petra
Heinz
19.02.2008, 00:04 Uhr
Ich bin irgendwie auf Deine Homepage gekommen, weil ich eine kostenlose Homepage gesucht hatte und bei chapso.de gelandet bin. Nun ich bin total erstaunt wie gut Du die Homepage gemacht hast !!! Allerdings bin ich auch sehr traurig als ich die Homepage etwas näher betrachtet hatte ! Die Filme über Kindermissbrauch haben mich echt stark erschüttert und mich unheimlich zum nachdenken gebracht. DAZU KOMMT NOVCH DAS ICH HEUTE IN DEN NACHRICHTEN GESEHEN HATTE DAS IN BRANDENBURG WIEDER 3 KLEINE KINDER GESTORBEN SIND. Ich selbst habe eine Tochter die jetzt 8 Monate alt ist UND ICH LIEBE SIE UNENDLICH. Wieso gibts es solche Menschen die kleinen Kinder schlimmes antun können ? .......... -----> DEINE HOMEPAGE HAT MICH SEHR BERÜHRT ...... ! Ich werde sie noch öfters besuchen. Ich wünsche mir für die Zukunft das das sich die gesamte Welt etwas verändert und zwar zum GUTEN und das alle Menschen etwas "normaler" werden ! Viele Grüße aus Berlin von Heinz
 
Ev
16.02.2008, 17:09 Uhr
Hallo, ich bewundere sehr das du die Kraft gefunden all das was dir geschehen ist aufzuschreiben, ich habe Tränen in den Augen und ich bewundere dich sehr! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Stärke. Dein Hundi ist wunderschön und es freut mich sehr das du so einen tollen Freund hast! Liebe Grüsse
Pseudoanonym
11.02.2008, 10:45 Uhr
@seelenmord; was man/wir tun können und müssen ist im Grunde ganz einfach und simpel; nicht aufgeben, nicht aufhören, nich wegschauen und weiterleben!

Lieben Gruß!
Peter von Menschen helfen Mens
11.02.2008, 05:22 Uhr
Hallo,
ich habe deine HP über klaus-peter gefünden und deine seite geht mir sehr nahe, um das alles zu lesen muß ich lieber öfters vorbei schauen,das ist besser für meine nerven.
lg peter
ps.: ich nehme mir einen banner von dir mit.
Klaus-Peter Krüger
09.02.2008, 22:24 Uhr
Hallo
schau mal wieder hier vorbei.
Nehme deinen Banner mit auf meine neue HP.
LG
Peter
Sophie
08.02.2008, 13:55 Uhr
Hallo! ich hab deine seite über yahoo clever gefunden.. un ich muss sagen.. wow echtrespekt das du so "glücklich" lebn kannst nachdem was dir alles passiert ist! ich kann nur sagen das du mir leid tust aber das ändert ja nichts an der situation! ich bin selbst unter einem vater aufgewachsen der ser repektlos gegenüber meiner mutter un meinem großen bruder war... ich war immer sein Engel weil ich seine einzige tochter bin. aber ich hasse ihn und das hab ich ihm letztes jahr klar gemacht!
Ich wünsch dir viel glück weiterhin in deinem leben das du das alles wenigstens ansatzweise vergessen kannst!
seelenmord
07.02.2008, 11:07 Uhr
Leider kann ich die Gästebucheinträge nicht kommentieren. Würde es aber sehr gern. Vor allem den, von Pseudoanonym.
Es istr schwer zu begreifen, dass wir überlebt haben. Das wird mir jeden Tag klar. Und manchmal denke ich auch, dass es besser gewesen wäre, wenn ER mir genug von den K.O. Tropfen gegeben hätte, so dass ich NIE NIE wieder wach geworden wäre.
Aber bitte denke dran, liebe PSEUDOANONYM, wir sind viele ( leider viele) aber das ist UNSERE Chance. Wir können etwas dagegen tun. Wir müssen einfach nur zusammen halten.
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]