mein-seelenmord

Gästebuch

 






 
Gabriele
23.07.2008, 01:14 Uhr
Hallo!Über den Besucheraward bin ich auf deine Seite gekommen.Du hast eine tolle Seite und für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe und Gute.Lg Gabriele
Jan van Lanthen
22.07.2008, 00:00 Uhr
na hi lass dir auch ma en paar grüße da. Aufklärung und Aktion tut gut für Deutschland. deshalb mach weiter!!! MFG Jan @ Comway Inc. Music
Dennis
17.07.2008, 14:40 Uhr
Eine tolle HP, weiter so! Finde es toll, dass du dich für sowas einsetzt!!!!
Susanna
14.07.2008, 17:58 Uhr
Hallo, ich bin durch die Award-Vergabe auf deiner Seite gelandet. Meine Hochachtung vor dir ,solch eine Page zu erstellen! Denn wenn mehr Menschen so denken und auch handeln, könnte man schon an einem ganz dicken Seil gemeinsam ziehen! Die Kreaturen, die ein solches Leid zufügen, gehören auf immer und ewig weggesperrt!
Ich sende dir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass dein Herz nicht ganz zerbricht!
Meine Stimme für den Award bekommst du jedes Mal, denn du hast ihn dir verdient!
Wünsche dir alles Erdenkliche und liebe Grüße
Susanna
komme wieder :-)
Claudia
13.07.2008, 12:23 Uhr
Hallo!

Erstmal: HERZLICHEN Dank, dass Du Dich dem Thema Gewalt/Missbrauch an Kindern öffentlich angenommen hast ... Du hast mehr Mut als unsere Politiker zusammen!!!
Ich habe am 10. Juli 2008 eine "private" Lichterkette ins Netz gestellt. Ich möchte mit Dir/Euch zusammen ein ZEICHEN SETZEN für Kinder, die misshandelt/vermisst/missbraucht oder gar getötet wurden/werden. Man kann hier selbstverständlich auch vollkommen anonym ein "Licht" anzünden ...
www.private-lichterkette.de.vu

Vielen lieben Dank und ein möglichst schönes Leben!!!
Claudia
Stachel26
05.07.2008, 00:14 Uhr
_______!!!///________
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____

***Meine Neugier ist***
***nicht gerade klein,***
***deswegen muss ich***
***mal kurz hier rein,**
>>>>Ohhh………
da war nochwas...,
ich möchte auf meiner Hompage http://holgerdorn.chapso.de/ ein Städteflickenteppich zusammenbasteln, dazu brauche ich dringend Deine Hilfe, damit der Städteflickenteppich wachsen kann, braucht er Flicken. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich von Dir aus Deinem Ort, Stadt oder Land ein Flicken in der Größe von 150 x 150 Pixel bekommen würde. Jeden Flicken würde ich dann mit Deiner Homepage verlinken, es wäre also auch ein bißchen Werbung für Deine Homepage drin.
Es wäre unheimlich toll, wenn Du mir Dein Städteflicken per e Mail zuschickt mit Eurer Homepage URL.
Achso meine e Mail Adresse ist HolgerDorn@freenet.de
MfG Stachel26
Nadine
01.07.2008, 20:42 Uhr
Hallo!

Ich nochmal ;-)
Danke für Deinen Gegenbesuch.

Wollte auch nochmal kurz bescheid geben,
dass ich Dich nun bei mir unter
Banner verlinkt habe :-)

Lieben Gruß
Nadine
Ramona
01.07.2008, 10:32 Uhr
Hallo liebe Patrizia, habe mich grade auf Deiner Seite umgeschaut, war gestern auch im Autorenchat und habe grade mit einem grinsen festgestellt das wir am gleichen Tag Geburtstag haben...ich bin 74 geb. und du 75 oder?Hinterlasse Dir liebe Grüße Ramona
 
Nadine
30.06.2008, 21:31 Uhr
Hallo!

Ich möchte nicht viel schreiben.
Doch diese HP istabsolut toll ist!

Das Design gefällt mir, der Inhalt und die Texte ganz besonders!

Gern würde ich dich auf meiner
Seite verlinken!

Zudem lasse ich ganz liebe Grüße da...

Nadine
Brummi vom Donny Stieven Verla
24.06.2008, 22:21 Uhr
Liebe Patrizia,
Mensch, ich staun ja, hier hat sich so viel tolles und Neues ergeben. Deine Seite wird immer besser!!!
Und wenn erst dein Buch veröffentlicht ist, kannst du ganz doll stolz auf dich sein.
Wünsche dir alles Liebe, viel Sonne in deinem Herzen, und du weißt ja, wir sind immer für dich da.
Knuddel dich ohne Ende
Dein Brummi vom Donny Stieven Verlag
ninckie
23.06.2008, 22:13 Uhr
hallo,
deine seite hat sich in der zeit ganz schön verändert, sie ist echt toll und ich finde immer neue sachen hier.
ich hinterlasse hiermit recht liebe grüße und dass das leben immer ein stückchen positiver wird.
lg
ninckie
Andy B.
15.06.2008, 14:09 Uhr
Warum es den Leuten so schwer fällt, glücklich zu sein ? -

Weil sie die Vergangenheit besser sehen, als sie war,

die Gegenwart schlechter, als sie ist und

die Zukunft herrlicher, als sie sein wird.

Ps: Superpage muss ich sagen, freu mich sehr hier verweilen zu dürfen.

LG aus Vienna - Andy B.
Stachel26
13.06.2008, 12:26 Uhr
Grüß Dich,
Respekt, so offen über seine Probleme zu sprechen, das kann nicht jeder. Hoffentlich hilft das auch, hoffentlich kannst Du aus dem Geschriebenen neue Kraft schöpfen. Ich jedenfalls wünsche Dir alles alles Gute und das in Deinem Leben ein bißchen Glück einziehen kann.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
Robert
13.06.2008, 12:04 Uhr
hallo
du hast eine super seite,wünschte mir es gäbe mehr davon,komme bestimmt öffter vorbei.
komm doch mich auch mal besuchen.
alles liebe Robert
Jenny
08.06.2008, 23:15 Uhr
Hey Patrizia, ganz egal ob Roland schneller war, ich freue mich trotzdem, dass du dich auf meine Seite verirrt hast und mir einen KOmmentar hinterlassen hast.
Freue mich schon auf den Autorenchat und aufs nächste Pläuschen.
Und nochmal ein riesen großes DANKE!!
Ohne dich würde ich heute nicht da sein, wo ich jetzt bin.
Grüße
Jenny
Robert
08.06.2008, 18:22 Uhr
Hallo
schön das ich auf ihre HP gekommen bin sie ist sehr schön und so viele themen,mach weiter so,ich komme bestimmt wieder.
Lg.Robert
Eva
08.06.2008, 11:11 Uhr
Hi Patrizia!
Danke für deinen Besuch, deinen GBeintrag und deine Anteilnahme. Ich muss allerdings sagen, dass mein Vater sich nicht an mir vergangen hat, auch wenn es sich stark danach anhört.
Liebe Grüße
Eva
Sabine
04.06.2008, 12:01 Uhr
hallo,danke für Deinen Besuch.Deine Seite berührt mich sehr.Ich werde bestimmt öfter kommen um alles zu lesen.Wünsche alles Gute.Liebe Grüße,Sabine
Nobbie
04.06.2008, 11:18 Uhr
Hallo
Erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den Eintrag in mein Gästebuch.
Ich finde es gibt nichts schlimmeres als sich an Kindern zu vergehen. Ein ganzes Leben wird damit zerstört. Besonders schlimm, wenn die Täter auch noch davonkommen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die Kraft, geschehenes zu verarbeiten und deinen Lebenswillen nicht zu verlieren. Man wird so etwas niemals vergessen können, aber vielleicht stark genug werden, um nicht zu resignieren und den Lebensmut zu verlieren. Ich wünsche Dir jemanden an deiner Seite, der Dir in den dunkelsten Stunden selbstlos zur Seite steht und dich auffängt, wenn Du es nötig hast!
Herzlichst, Nobbie
yaka
26.05.2008, 08:58 Uhr
hallo..
wollte mal hallo sagen und ein schönen morgen wünschen..
ich bin yaka..aber ich nenne mich immer shinda tamashii..heist gestorbene seele..warum ich mich so nenne..bin schon lange gestorben..ich hoffe das du ein schönes leben findest und glücklich wirst..du bist nich allein..wollte eigentlich nur hallo sagen..mhh...ok..bye dann so..
loving yaka
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]