mein-seelenmord

Gästebuch

 






 
Haylie
24.06.2009, 08:36 Uhr
Hey an alle =)
ein ganz neues Forum wurde eröffnet, was noch dringend neue Mitglieder sucht. Schaut doch bitte mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.
http://189031.homepagemodules.de/

Alles Liebe
eure Haylie (tearless-admin)
Tami
05.06.2009, 11:29 Uhr
Hallo,
Ich bewundere so etwas , so offen über so ein tehma zu sprechen ich bin zwar erst 13 aber liebe diese Homepage so!
Ich weiß wie schwer es ist über solch ein tehma zu reden
Und könnte so etwas nicht!
Ich bin zwar kein opfer Missbrauchs Hab aber schon so änliches erlebt Diese homepage is Einfach toll!
Ich wünsch dir in deiner zukunft alles was du errichen
möchtest und Hoffe diese Homepage wird Immer weiter gefürt!
LG Tami
Buddafly Dollz
29.05.2009, 01:05 Uhr
Hi Ladies,

mein Twinny Principessa & Ich führen seit kurzem ein neues girly Forum.

Es ist auffällig, dass die meisten ES Foren im Net schon beim ersten Anblick relativ traurig und "dunkel" aussehen und mich immer an den Tod erinnert haben. Ich wollte das Gegenteil erreichen:

Wenn euch Style und das Mädchenhafte im Leben wichtig ist, ihr auf die Farben Pink, Lila und Rosa steht, Schmetterlinge ganz toll findet und GEGEN ATTE seit, dann soltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen und unser Forum kennen lernen.

Egal ob ihr Pro/With ANA/MIA oder EDNO seid, hier findet jede Lady ein kuscheliges Zuhause. Da wir auch relativ neu sind, suchen wir noch viele Mitglieder.........

Kissezzzz & Hugzzz

SHERAZADE

BUDDAFLY DOLLZ = http://186019.homepagemodules.de
Sabine Marya
03.05.2009, 21:10 Uhr
Moin, moin und viele liebe Grüße aus Nordfriesland, nach einem Besuch auf Deiner mutigen Homepage, die mich sehr berührt hat.

Alles Gute, weiterhin Kraft und Mut und Kreativität!
Sabine Marya
Seelenkind
01.05.2009, 13:31 Uhr
Hallo!
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen ersten Mai!

Lg.Seelenkind
Fighting Lara
27.04.2009, 13:47 Uhr
Hey Patrizia,
ich habe eben erst deine Homepage entdeckt,einige Seiten gelesen und mich eben ach schon in deinem Opfertagebuch verewigt.
Du trägst viel Stärke in dir,die du hoffentlich niemals verlieren wirst!
Zusammen sind wir stark.
...Vielleicht schreibst du mir ja mal....lieber Gruß-FightingLara
Hella
29.03.2009, 15:15 Uhr
Hallo Patrizia,

ich wünsche Dir, daß Du mit Deiner HP einiges in die richtige Richtung bewegen kannst.

Es gibt für mich hier noch viel zu lesen, so daß ich sicher immer mal vorbei schauen werde.

Liebe Grüße
Hella
Susanne Koch
27.03.2009, 17:21 Uhr
Hallo Patrizia,

nun war ich mal auf Deiner Homepage und muss sagen, dass ich es sehr mutig finde, was Du hier machst. Weiter so!!!
Und ich bin sicher, dass Du noch viel mehr im Leben schaffen wirst.
Viel Erfolg weiterhin auch für Deine Tätigkeit als Autorin.

LIebe Grüße
Susanne
seelenkind
26.03.2009, 10:21 Uhr
Hallo

**.....Tür aufmach.....*
*........................*
*....vorsichtig umschau....*
*..............................*
*.....keiner da ?............*
*............|//...............*
*........( @@ ).............*
*...oOo--(_)-oOo..........*
*..............................*


*Blumen auf den Tisch stell *
*Und wieder rausgeh*
Lg.Seelenkind
Veda
10.03.2009, 15:02 Uhr
Namaste ,

ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und das Ihr ( Deine Seele , Dein Körper und Dein Geist ) die Kraft findet mit dem Trauma umzugehen .Es ist eine Lüge das die Zeit alle Wunden heilt , sie macht es nur erträglicher . Und es ist auch eine fatale Lüge , dass Pädophilie eine Krankheit ist , und damit therapierbar . Diese Spielart der menschlichen Natur ist so alt wie die Menschheit selbst , und eine der dunkelsten selischer Abgründe . Ich weiß Du wirst der knallharten Wahrheit ins Gesicht sehen , und lernen einen Bogen um Menschen zu machen die auf Grund fehlender Kompetenz alles nur verschlimmern . Erwarte keine Hilfe von aussen , Du kannst nur Dir selbst helfen . In diesem Sinne alles Gute .

Liebe Grüße von Veda
anonym
28.02.2009, 14:04 Uhr
wirklich gut diese hp, wichtiges thema, tolles design aber warum mit einer so kranken pro ana seite wie princess verlinkt?
 
Mouse
28.02.2009, 13:47 Uhr
Hallo,
ich bin auch von Inzest und sexuellem Missbrauch betroffen.
Deine Seite ist sehr schön und ich hoffe das wenigtens ein mensch mehr hinsieht.
Ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Buch.

Eine kleine Krtik hab ich nur:
das Design. Vielleicht könntest du dich mal einem eigenen versuchen?
Dann wäre die Seite etwas individueller gestaltet.
Aber sonst: Daumen hoch und wünsche dir viel Kraft, viel Glück und viel Hoffnung.

Hast du Lust auf eine Verlinkung?

Lg
clé
24.02.2009, 11:23 Uhr
hey.
Deine Homepage hat mich sehr berührt. Ich finde es gut, dass du anderen helfen möchtest, denn es ist sehr wichtig auf dieses Thema aufmerksam zu machen. Vor allem die Ignoranz einiger Leute macht mich sauer und enttäuscht, das fängt ja schon im Kleinen an, wenn zum Beispiel jemand auf der Straße blöd angemacht wird, dann ist es doch eine Ausnahme, dass jemand zur Hilfe kommt. Das finde ich schrecklich.
Du bist stark und ein Vorbild für andere, auch wie du mit SVV umgehst. Das ist bewundernswert.
Liebe Grüße
Seelensturz
14.02.2009, 10:00 Uhr
Hallo.

Du hast hier eine ganz tolle Seite. Ich darf dich doch sicher verlinken, oder? Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg.

Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

Alles Gute
Julie
12.02.2009, 19:11 Uhr
http://www.hostarea.de/server-02/Februar-ddf0d96d89.jpg

Dieser Award ist für dich, eine Kämpferin, genau wie ich! Liebe Grüße, Julie
Gabriele
12.02.2009, 14:42 Uhr
Ein herzliches Hallo,
über den Verlag Donny Stieven hierher gekommen, möchte ich mich als neu angenommene Autorin vorstellen.Es ist schön auf deiner Seite zu schnüffeln...
mit neugierigen und lieben Grüßen
Gabriele
(Franziska Gabriel)
Aachen
Anja
06.01.2009, 21:25 Uhr
Hallo,ich hoffe das es dir etwas besser geht??? Und das du schöne Weihnachtstage verbracht hast und gut in 2009 gekommen bist???
Möge dieses Jahr besser werden als 2008!!!
Würd mich freuen mal wieder von dir zu hören...
10000...liebe Grüße Anja
seelenkind
31.12.2008, 13:44 Uhr
Hallo!
ich möchte einen Guten Rutch und alles Gute in´m neuen Jahr wünschen!
Lg.seelenkind
Brummi vom Donny Stieven Verla
30.12.2008, 16:18 Uhr
Liebe Patrizia,
bevor das Sylvesterfeiern beginnt, bin ich schnell durchs Internet gedüst, um dich zu besuchen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner schönen HP, dass dein Buch nächstes Jahr veröffentlicht wird und viele schöne Stunden im Verlag und Autorenchat.
Rutsch gut in 2009
Herzliche Grüße von deinem Brummi, das Maskottchen vom Donny Stieven Verlag
Nachtpoet
29.12.2008, 22:14 Uhr
Sehe ich wie Gabi : Eine wichtige Seite, sowohl für Dich persönlich, wie auch für Mißbrauchsopfer insgesamt. Ich hoffe sehr, dass Du die Kraft aufbringst Deine angesprochenen Wünsche für 2009 in die Tat umzusetzen. Alles Liebe. Tom
 
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8  weiter»

Toner
[ Besucher-Statistiken *beta* ]