mein-seelenmord

DANKE

Nie wieder Pickel!

Diese Seite eröffne ich für alle Opfer, die mir so liebe, kraftgebende und mutspendene Emails schreiben.

Ich danke euch allen, dass ihr mir so liebe Emails schreibt. durch euch lerne ich, dass ich das richtige mit der Webseite und auch dem Buch, in Angriff genommen habe.

durch euch lerne ich, dass ich anderen Opfern Helfe, ohne es zu wissen.

Viele von euch schreiben mir, dass ihr durch meine Seite, EUER Schweigen brecht. Dass ihr anfangt, mit EUREM Missbrauch klar zu kommen.

Viele Opfer von euch, die ebenfalls eine Homepage haben, schreiben auf ihren Homepages sehr Gefühlvoll und Positiv von meiner Seite. DANKE. Das ist Balsam für die Seele.

Es gibt tausende von diesen Seiten. Tausende Seiten über (gegen) Kindesmissbrauch. Trotzdem kommen viele von euch immer wieder auf meiner Seite.  Viele von euch hinterlassen mir sehr sehr liebe Gästebucheinträge. Von anderen bekomme ich ganz ganz liebe Emails.

Ich danke jeden einzelnen von euch, für die lieben Worte, die ihr mir aufgrund meiner Homepage hinterlasst. Jedes einzelne Wort, ist ein Geschenk. Ein Geschenk von euch, an mich.

Einige ( meistens sind es NICHTOPFER) sind der Meinung, dass Opfer sich aus reinem Emailaustausch sich NICHT erkennen. Aber man erkennt es. Man erkennt es aus den Worten, die in der Email stehen. denn eins haben WIR OPFER gemeinsam. Wir fühlten nicht nur DAMALS, während des Missbrauchs, das selber, sondern wir beschreiben, heute als Erwachsene, einige Dinge auch gleich.

Ich freue mich jedesmal, wenn mir ein weiteres Opfer schreibt.( Es ist aber auch immer wieder erschreckend, wie viele Opfer es gibt)  Ein weiteres Opfer, mit dem man sich austauschen kann. ein weiteres Opfer, mit dem man sich zusammen MUT machen kann. MUT zum weiterleben, Mut zum Kämpfen.


Meine Kontakte zu Opfern wächst schon fast täglich.

Alle Opfer, die mir noch nicht geschrieben haben:

HABT DEN MUT UND SCHREIBT MIR. ZUSAMMEN SIND WIR STARK. ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES.


onetwomax
[ Besucher-Statistiken *beta* ]